Ein Coaching buchen!?

Wenn du ein Coaching mit mir machen möchtest, dann ist das erste Treffen immer kostenlos. Erst danach entscheidest du, ob du ein weiteres Coaching oder Kontakt mit deiner veganen Ernährungsberaterin haben möchtest.

Schreibe mir eine Email!

info@deine-vegane-Ernährungsberaterin.de

Ruf mich an!

+ (49) 177 – 40 33 958

Was passiert, wenn du Kontakt mit deiner veganen Ernährungsberaterin aufnimmst?

Du wirst meine Stimme am Telefon hören und ich werde mich freuen, dass du dich überwunden hast anzurufen. Ich weiß nämlich wie schwer das ist. Aber keine Sorge. Ich beiße nicht. Ich bin am Telefon und auch im wahren Leben immer sehr nett und verständnisvoll. Mein Ziel ist es dir zu helfen. Wir werden also gemeinsam herausfinden was du überhaupt brauchst. 

Was passiert, wenn du eine Email schreibst?

Ich bemühe mich schnell auf alle Emails zu antworten. Aber als Selbständige kann es manchmal passieren, dass du ein bisschen auf deine Antwort warten musst. Grundsätzlich sollte es aber nicht länger als 2 bis 3 Tage dauern. 

Was passiert, wenn du dich für den Newsletter einträgst?

In meinem Newsletter-Verteiler bekommen alle Abonnenten maximal 1 bis 2 Mal im Monat Post von mir. Wenn dir das zu viel ist, kannst du dich natürlich zu jedem Zeit wieder vom Newsletter abmelden! Das bricht mir zwar das Herz, aber ich kann es verstehen. 

Unentschlossen?

Du weißt noch nicht, ob du Kontakt mit deiner veganen Ernährungsberaterin aufnehmen möchtest?

Du möchtest dich in aller Ruhe informieren und schauen, ob die Informationen, die ich bereitstelle dir etwas bringen … dann trage dich für meinen kostenlosen Newsletter ein.

Ein bis zweimal im Monat erhältst du von deiner veganen Ernährungsberaterin interessante Tipps, Infos und Beiträge rund um das Thema vegane Ernährung, Ess- & Zuckersucht sowie Gewichtsreduktion.

Du kannst dich zu jedem Zeitpunkt mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden.

Keine Lust auf den Newsletter? Dann folge mir doch einfach auf Facebook, Instagram oder Twitter.