Wer bin ich?

Ich bin deine vegane Ernährungsberaterin

Wer könnte besser über Ernährungsumstellung auf vegane Kost oder Esssucht schreiben oder sprechen, als jemand, der all diese Dinge am eigenen Leib erfahren hat. 

Ich bin eine von euch! 

Meine Name ist Barbara Röss. Jahrgang 1979 und ich war 32 Jahre meines Lebens nicht vegan. Ich erinnere mich gut daran, was mir geschmeckt hat und worauf ich eigentlich niemals verzichten wollte. Auch das Gefühl des ständigen Kampfes um jedes Kilo ist mir nicht fremd. 

Ich habe über meine eigene Esssucht und meinen Weg zum Veganismus einen ausführlichen Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht.

Meine persönliche Geschichte ist eng verknüpft mit dem Wunsch anderen Menschen mit diesem Thema zu helfen. 

Als ehemalige Nicht-Veganerin und Ex-Essjunkie bin ich also genau die richtige Ansprechpartnerin für alle die es endlich angehen wollen. 

Wann wir zusammen passen?

Wenn du bereit bist deine Teil der Arbeit zu erledigen, dann kommen wir zusammen! Denn Abnehmen oder deine Ernährung umstellen, das kannst nur DU. Ich kann dir bei der Umsetzung helfen, dir den Weg zeigen, doch gehen musst du ihn selber.
Mein Ansatz ist immer geleitet von Umsetzbarkeit. Alles was wir gemeinsam erarbeiten, muss für dich passen und für dich persönlich umsetzbar sein.
Mein Wissen ist dabei wie ein Supermarkt – du kaufst nur das was du wirklich haben möchtest. Niemand wird dich zu irgendetwas zwingen. Ich bin der Wissenslieferant. Du schaust was dieses Wissen mit dir macht.
 

Lust auf ein erstes Kennenlernen?

Dann ruf mich doch einfach an. Das erste Treffen (ca. 20 Minuten) ist für dich kostenlos und dient dem gegenseitigen „Beschnuppern“. Denn eine Zusammenarbeit macht nur da Sinn, wo die Sympathie auch wirklich stimmt.
Wenn du nicht in Unna und Umgebung wohnst oder in diesen Zeiten lieber kein „Live-Treffen“ möchtest, können wir auch gerne per Skype oder Zoom arbeiten.

Kosten für deine vegane Ernährungsberaterin

Sollten du dich nach der ersten kostenlosen Begegnung für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden, dann kommen folgende Kosten auf dich zu:

Mein Ansatz

Wenn die Motivation stimmt, ist alles möglich. Allerdings braucht man viele Tricks um den eigenen Saboteur ausschalten zu können. Ohne Hilfe geht das oft nicht. Diese Unterstützung muss nicht von mir kommen. Sie kann auch von einer Mastermind-Gruppe, den eigenen Freunden oder der Familie kommen. Aber allein geht es nicht.

Einzigartiges Erfolgskonzept

Die Methode mit der ich arbeite, ist eine der erfolgreichsten in der Welt der Ernährungsberatung. Aktuell haben 100% meiner Kunden ihr Ziel erreicht. Ausschlaggebend dafür ist vor allem aber die Bereitschaft von deiner Seite alles zu geben. Ich kann dir nur den Weg zeigen – gehen musst du ihn schon selbst. Das Bright Line Eating ist nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen die beste Methode um langfristig eine Gewichtsabnahme zu halten und Esssucht in den Griff zu bekommen. 

Mein Blog zum Thema vegane Ernährung

Jede Woche ein neuer Beitrag!

Corona und Ernährung

Was für einen Einfluß hat unsere Ernährung auf Corona. Auf die Ansteckung und den Krankheitsverlauf deutlich mehr als man denkt!

mehr lesen

Keine Selbstbeherrschung beim Essen? 

Wer einfach nicht „nein“ sagen kann zu Kuchen, Brot und Schokolade, der hat wahrscheinlich ein mehr oder weniger großes Problem. Auch wenn Esssucht, Zuckersucht und das unstillbare Verlangen nach Mehl heutzutage leider noch nicht in dem Maße anerkannt und bekannt sind, wie man es sich erhoffen würde – beides gehört mit den völlig legalen Suchtmitteln unserer Zeit.

Du bist esssüchtig? Dann ist dieses E-Book genau das richtige für dich: 

Die Anti-Esssucht Challenge. 30 Tage ohne Mehl und Zucker!

inkl. einiger ausgewählter Rezepte

inkl. detaillierter Essensplanung

inkl. Hintergrundwissen rund um Bright Line Eating

Die Anti-Esssucht Challenge

Ein Coaching buchen!?

Wenn du ein Coaching mit mir machen möchtest, dann ist das erste Treffen immer kostenlos. Erst danach entscheidest du, ob du weiter mit mir arbeiten möchtest. 

Schreibe mir eine Email!

info@deine-vegane-Ernährungsberaterin.de

Ruf mich an!

+ (49) 177 – 40 33 958