Die besten Tipps

Vegane Produktempfehlungen

Wer möglichst nah am „Original“ kochen und essen möchte, der braucht ein paar Tipps wie man authentisch zum Beispiel den Geschmack von Lachs oder Ei immitieren kann. Als vegane Ernährungsberaterin sehe ich es als meine Aufgabe an dir alle Tipps rund um vegane Produktempfehlungen zu geben. Hier auf dem Blog – oder wenn du möchtest auch persönlich.

 

Mein Ansatz bei veganen Produktempfehlungen

Es geht nicht darum um jeden Preis exakte „omnivore“ Geschmackserlebnisse nachzubilden. Der gesundheitliche Aspekt sollte durch aus erhalten bleiben. Für meine vegane Produktempfehlungen lege ich deshalb vor allem Wert auf Qualität und Gesundheitsbewusstsein. Doch eins ist klar: Das positive Geschmackserlebnis muss im Vordergrund stehen! Essen muss geil schmecken. Punkt.

Eating Clean

Hochgradig verarbeitete Lebensmittel sollten in einer ganzheitlichen Vollwert Ernährung die Ausnahme sein.

Der Geldbeutel

Der finanzielle Aspekt muss und sollte immer im Auge gehalten werden.

Einfachheit

Mein Ziel ist es dein Leben nach einer kurzen Eingewöhnungsphase so einfach wie möglich zu gestalten. 

Wissen ist Macht

DU lernst DEINE 

Ziele zu erreichen

Mit den richtigen Tipps und veganen Produktempfehlungen lernst du deine Ziele ganz allein zu erreichen. Sei es bei der Umsetzung eines Mehl- und Zuckerfreien Lebens oder bei der Ernährungsumstellung.

Gewichtsreduktion mit den richtigen veganen Produkten kann so einfach sein!

Nehmen wir mal ein Beispiel: Lachs hat ca. 273 kcal pro 100g. Veganer Lachs, den du ganz leicht selber machen kannst, kommt gerade mal auf 27 kcal pro 100g. Siehst du da eventuell schon selbst, wo das Potential von rein pflanzlicher Ernährung bei der Gewichtsreduktion liegt?

Alles was du brauchst sind ein paar vegane Produktempfehlungen oder Tipps und los geht´s!

 Was sind die besten veganen Produktempfehlungen?

Kostenlos für dich – die 3 wichtigsten Produkte!

Liquid Smoke

Liquid Smoke und Norialgen sind das ganze Geheimnis wenn es um „Fisch“-Geschmack geht. Du holst dir sozusagen das plastik- und schadstoffreie Meer in die Küche mit diesem Produkte. Nicht ganz einfach zu finden, aber dafür hast du ja mich …hier der Link zu dem flüssigen Rauch. 

Mehr zu Liquid Smoke und passenden Rezepten findest du hier.

Kala Namak

Das hier ist definitiv die zweite Geheimzutat eines jeden veganen Haushaltes. Dieses Schwefelsalz zaubert einen Ei-Geschmack an so ziemlich alles! 

Kein Scherz. Rührei ist kein Problem. Bei uns heißt es nur „Scrambled Tofu“. (Dieser Link für dich zu einem YouTube Video wo wird genau erklären, wie man so etwas macht!) 

Hefeflocken 

Kaum ein anderes veganes Zaubermittelchen liebe ich so sehr wie Hefeflocken. Sie machen nicht nur alles herrlich „Käsig“. Sie sind auch noch super mega gesund. Ballaststoffreich und einer der besten Vitamin B-Lieferanten überhaupt!

Hier geht´s zu unserem veganen Parmesan Video – natürlich mit Hefeflocken gemacht!

Ein Coaching buchen?

Wenn du ein Coaching oder eine Beratung mit mir machen möchtest, dann ist das erste Treffen immer kostenlos. Erst danach entscheidest du, ob du ein weiteres Coaching mit mir machen möchtest.

Schreibe mir eine Email!

info@deine-vegane-Ernährungsberaterin.de

Ruf mich an!

+ (49) 177 - 40 33 958